Kopfüber Sportreisen setzt auf Responsive Webdesign

Responsive Webdesign mit SharePoint
17. Oktober 2015
Foto Quelle überzeugt mit neuem Mobil-Webdesign
18. Oktober 2015

Kopfüber Sportreisen setzt auf Responsive Webdesign

Reiseveranstalter nach Relaunch noch benutzerfreundlicher auf mobilen EndgerätenDie Internetseite des Reiseveranstalters Kopfüber Sportreisen ist nun auch auf mobilen Endgeräten optimal verfügbar. Die Internetseite des Reiseveranstalters Kopfüber […]

Reiseveranstalter nach Relaunch noch benutzerfreundlicher auf mobilen EndgerätenDie Internetseite des Reiseveranstalters Kopfüber Sportreisen ist nun auch auf mobilen Endgeräten optimal verfügbar.

Die Internetseite des Reiseveranstalters Kopfüber Sportreisen ist nun auch auf mobilen Endgeräten optimal verfügbar. Das Tourismus-Unternehmen präsentiert sich mit einem modernen Internetauftritt im Responsive Webdesign. Ziel des Relaunchs war eine noch bessere Nutzererfahrung auf Smartphones und Tablet-PC.

Das responsive Webdesign erleichtert den Nutzern den Umgang mit der Website enorm. Die Seitenansicht passt sich nun flexibel an das jeweilige Ausgabegerät an und ist auf jedem Smartphone, Tablet, Laptop und Desktop-PC übersichtlich und gut zu bedienen. Dies betrifft insbesondere die Anordnung und Darstellung einzelner Elemente wie Navigation, Seitenspalten und Texte, aber auch die Nutzung unterschiedlicher Eingabemittel von Maus oder Touchscreen. Der Besucher der Internetseite muss dafür keine weiteren Einstellungen vornehmen.

Quelle: http://motorzeitung.de/news.php?newsid=307573

Es können keine Kommentare abgegeben werden.