Maßschneider München Bauerstraße 36 80796 München 0163 1686062
Homepage für Schneider
24. Juli 2019
Jürgen Röhrig | Psychotherapeutischer Heilpraktiker Paderborn Driburger Straße 42 33100 Paderborn 01705451800

Psychotherapeutischer Heilpraktiker Jürgen Röhrig

J ürgen Röhrig ist psychotherapeutischer Heilpraktiker mit Standorten in Marsberg und in Paderborn. Mit einem systemischen Ansatz unterstützt er seine Patientinnen und Patienten in schwierigen Lebenslagen. Dabei richtet er seinen Fokus auf den Menschen als Ganzes, um eine Heilung zu ermöglichen.

Jürgen Röhrig nahm Kontakt zu Kirsch Grafik auf, um seine Webseite moderner zu gestalten. Ebenso wollte er über Google neue Kunden gewinnen. Auch gab es bisher keine Möglichkeit für seine Kunden ihn und seine Arbeit einfach im Internet bei Google oder anderswo zu bewerten. Im ersten Schritt wurde die neue Webseite in warmen Rottönen und beruhigenden Grüntönen neu gestaltet. Die Bilder sind aus der Natur mit einer Tiefenunschärfe. Der Fokus richtet sich auf ihn und seine Arbeit als psychotherapeutischen Heilpraktiker. In der Google Optimierung sind zwei Standorte in manchen Aspekten eine Herausforderung. Google gibt hier jedoch recht konkrete Leitfäden an die Hand. So wurden beide Standorte in Google MyBusiness verifiziert. Dies gab Jürgen Röhrigs Kunden nun auch die Möglichkeit, ihn einfach und schnell zu bewerten. Für alle Kunden, die kein Google Konto besitzen, wurde eine Präsenz auf Jameda eingetragen.


Die Homepage

Jürgen Röhrig Psychotherapeutischer Heilpraktiker

Jürgen Röhrig - Psychotherapeutischer Heilpraktiker

Name:Jürgen Röhrig | Psychotherapeutischer Heilpraktiker Paderborn
Anschrift:Driburger Str. 42, 33100 Paderborn
Telefon:0170 5451800
E-Mail:juergen@juergen-roehrig.de
Webseite:Heilpraktiker Psychotherapie Paderborn
Google Maps:Maßschneider MünchenPsychotherapie
------
Name:Jürgen Röhrig | Psychotherapeutischer Heilpraktiker Marsberg
Anschrift:Momecketal 40, 34431 Marsberg
Telefon:02992 1800
E-Mail:juergen@juergen-roehrig.de
Webseite:Heilpraktiker Marsberg
Google Maps:Psychotherapie
Jameda:Heilpraktiker
Facebook:Psychotherapeutischer Heilpraktiker