Schulte Sanitär

Roman Herzog Schule
5. Februar 2018
Thomas Marktanner
13. Mai 2017

Christoph Schulte

I nstallateur- und Heizungsbau von Meisterhand. Christoph Schulte begann mit der Ausbildung zum Zentralheizungs- und Lüftungsbauer im Betrieb seines Großvaters Johannes Schulte in Neuenrade im Jahr 1997. Hier lernte er im Familienbetrieb die Liebe zum Handwerk. Mit der gewonnenen Erfahrung und erlerntem Wissen Komfort zu schaffen, begleitet seitdem sein Berufsleben. 2012 legte Christoph Schulte erfolgreich die Prüfung zum Installateur- und Heizungsbauer Meister an der Handwerkskammer in Arnsberg ab.

Christoph Schulte begleiten wir seit der Gründung des Unternehmens mit der Betreuung des Marketings. Zu Beginn wurde in einem gemeinsamen Workshop die Marke "Christoph Schulte" klar definiert. So leiten sich an den Markenwerten alle Marketingmaßnahmen ab. Bei der Erstellung der Webseite wurde auf die Optimierung von Google geachtet. So werden laufend Anfragen über Google generiert.


Das Logo


Die Homepage

Christoph Schulte